Nachdem meine ursprüngliche Community-Software nicht mehr wartbar war, habe ich in WordPress eine Alternative gefunden. Leider wurde es aber auch hier schnell komplex und ich konnte das nicht mehr ohne professionelle Unterstützung weiter ausbauen und warten. Frau Dürr unterstützt mich nunmehr seit Jahren in allen technischen Belangen zur Programmierung, Updates und Security der Community. Natürlich begibt man sich dadurch in eine gewisse Anhängigkeit, aber die Zusammenarbeit mit Frau Dürr war immer sehr fair und professionell. Ich kann Frau Dürr als Business-Partner sehr gerne weiter empfehlen.

Rainer Lang
Screenshot von camigolo.de

Camigolo.de ist ein Freizeitportal für Familien, das familienfreundliche Freizeittipps wie z.B. Radtouren und Wanderwege sammelt. Mit der Camigolo-App (iOS und Android), für die ich ebenfalls die API entwickelt habe, kann jeder Benutzer von unterwegs direkt seine Tipps mit Geolokalisierung speichern und sich Tipps in seiner Umgebung auf der Karte anzeigen lassen.

  • email hidden; JavaScript is required