Praxis Monika Schießler

Ich hatte eine Homepage, die aus einem Baukastensystem bestand, das ich selbst zusammen gebastelt hatte… und so sah es auch aus…. Ich fühlte mich mit dieser Seite nicht wohl und fand großartige Unterstützung bei der Neugestaltung mit Fee.
Ich erzählte ihr, welches Erscheinungsbild ich transportieren möchte und Fee setzte es genauso um. Die Arbeit mit ihr bereitete mir große Freude, weil sie alles perfekt umsetzt und weitere Ideen einbringt, die mir sehr geholfen haben. Die weitere Pflege und Erstellung von Inhalten hat sie mir so gut erklärt, dass ich auch alleine sehr gut zurecht komme. Auch bei der Suche nach einem griffigen Domainnamen hatte Fee die geniale Idee, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Meine Homepage wächst mit meiner Tätigkeit und so werde ich immer wieder auf ihre Hilfe gerne zurück greifen und sage DANKE für die wunderbare Zusammenarbeit.

Monika Schießler – Rückenwind für dein Leben
praxis-monika-schiessler.de und online-suchthilfe.de